Laptops für Keur Dieumb

Fast 3 Monate hat die Reise von drei Laptops der Fachakademie für Sozialpädagogik mit einem Containerschiff von Deutschland nach Dakar gedauert. Letzte Woche sind sie in der Dorfschule Keur Dieumb angekommen. Herzlichen Dank an Louisa, die die Laptops für uns auf die Reise geschickt hat!

Die Lehrkräfte von Keur Dieumb bedanken sich ganz herzlich:

‚Das gesamte Lehrerteam von Keur Dieumb Ndiaye sagt vielen Dank. Wir freuen uns sehr über die Laptops, die ihr uns geschickt habt. Sie erleichtern unsere Arbeit sehr. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit und hoffen, dass durch unsere Partnerschaft noch viele Projekte gemeinsam verwirklicht werden können. Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Direktor Monsieur Ba.‘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s